Dr. Juliane Seum

Pelle_klein_bearbeitet_5

Praxis Logo2

Kleintierpraxis
Dr.med.vet. Juliane Seum

Redderkoppel 12 * 22399 Hamburg

Tel: 040 - 602 42 64
Fax: 040 - 532 79 461
Mail: info@meine-tieraerztin.eu

Top

Empfehlen Sie unsere Tierarzt-Praxis bei ihr-guter-tierarzt.de

 

Bewerte uns auf Qype 

x-stat.de 

+++ Bitte beachten Sie die Seite "Aktuell" +++ Tierpatenschaften +++ Tiere suchen ein Zuhause +++ Petition zum Tierschutz +++ Urlaubsplanung +++ Atomkraft nein danke! +++

NEWSLETTER

Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

new

History

Beginn: 01.01.2005

Letzte Aktualisierung:
23.10.2014

 

Dr. med vet. Juliane Seum

Studium der Veterinärmedizin
an der Tiermedizinischen Hochschule
in Hannover
Staatsexamen 1978
Promotion 1980
Klinikassistentin 1979-1980
 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der
Veterinäruntersuchungsanstalt Hamburg
1980-1982
Eigene Praxis in Eppendorf
1980-1982 nebenberuflich
1982-1985 hauptberuflich
Umzug der Praxis am 01.Februar 1985
an den jetzigen Standort
in Hamburg-Poppenbüttel

Dr. Juliane Seum

Mitgliedschaften

atf

Akademie
für
tierärztliche Fortbildung

DVG

Deutsche
veterinärmedizinische
Gesellschaft

Neben meinem Beruf, den ich immer noch mit Leidenschaft ausübe, habe ich auch noch ein Privatleben.
Ich bin verheiratet und habe drei inzwischen volljährige Kinder, einen Sohn und zwei Töchter.
Zu unserem Haushalt gehören weiterhin vier Hunde und fünf Katzen.
Für meine Hobbies bleibt mir leider nicht allzuviel Zeit, ich versuche aber, ihnen trotzdem nachzugehen.
Einmal in der Woche töpfere ich, lese viel und gern, vor allem skandinavische Krimis und interessiere mich für Geschichte, Philosophie, Politik sowie für fremde Länder und Kulturen. Den letztgenannten Interessen gehen mein Mann und ich gern in unseren Urlauben nach.
Eine weitere Leidenschaft gilt der Musik, in erster Linie Blues und klassische Rockmusik, zunehmend finde ich aber auch Zugang zur klassischen Musik. Ich selbst spiele mehr schlecht als recht Gitarre und Klavier.
Eigentlich treibe ich auch sehr gern Sport, zum Beispiel Fitness und Alpin-Skilauf, aber leider fehlt mir die Zeit, dies regelmäßig zu tun, so dass sich meine sportlichen Aktivitäten im Moment auf Hundegänge beschränken.

katz_hund

Troll

Mopsi

Marple

Mascha

Unsere Vierbeiner

Troll

Mopsi (Asha)

Miss Marple

Mascha

Pocken

Woody

Allen

Mia

Fritz

Pockenmon

Woody

Allen

Mia

Fritz

top_home

Besucherzaehler
 

Button_schwarz.zurück